VC-KNOB

All problems and technical questions concerning our products are discussed here.
Post Reply
mace
Posts: 25
Joined: 05 Sep 2006, 22:43

VC-KNOB

Post by mace » 07 Sep 2006, 22:37

Hello
in the VC of the B-Model there is not a RH PANEL LGT-knob.
is this normal?????

Marcel

User avatar
Alex
Site Admin
Posts: 750
Joined: 18 Sep 2005, 01:08
Location: Moscow, Russia
Contact:

Post by Alex » 07 Sep 2006, 22:44

Yes, B mode haven't RH Panel Light Knob.
See attachment

Alex
Attachments
50046_LP_24.jpg
50046_LP_24.jpg (63.18 KiB) Viewed 4877 times

snave
Posts: 220
Joined: 03 Sep 2006, 01:21
Location: United Kingdom

Post by snave » 07 Sep 2006, 23:16

Marcel,

If you look at the big picture on page 22 of the manual, it's clear it's not included. Like a lot of aircraft, not every hole is filled, not every switch works, and not every unfilled gauge space has a vlank inserted.

You're dealing here with VINTAGE aircraft! :D
Simon Evans

DNovet
Posts: 85
Joined: 22 Sep 2005, 23:32
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Post by DNovet » 08 Sep 2006, 15:05

Hey, Marcel!

Bevor du weitere Fragen stellst, mach doch mal folgendes:

RTFM

Ansonsten wirst du irgendwann nimmer all deine Antworten auf einem Silbertablett serviert bekommen...

Und wie du grade merkst, sprechen hier auch einige Deutsch...
Kannst also ruhig auch in dieser Sprache schreiben...

Ist halt wie überall im Leben:
Wenn man weiterkommen will, so genügts nicht, dazusitzen und resignierend die Hände in den Schoss legen und warten, bis jemand vorbeikommt, der die eigne Kutsche anschiebt, sondern man muss halt von Zeit zu Zeit den eigenen Hintern bewegen...

Und noch was:
Eine freundliche Antwort, dass man dank der Hilfe weiter kam oder das Problem gelöst ist, würde sogar freundliche Stimmung verbreiten und sorgt bei den anderen Lesern für Steine im Brett, was dann am Ende wieder dir selbst zugute kommt...

Trotzdem einen lieben Gruss,

Daniel

mace
Posts: 25
Joined: 05 Sep 2006, 22:43

Post by mace » 08 Sep 2006, 16:06

ES tut mir Leid, dass ich mich nicht bedankt habe und daies möchte ich auf diesem wege tun.
Recht herzlichen Dank für alle Antworten.

Ich habe nun endlich das manual gefunden und gelesen, doch über dei folgende kleinigkeit hab ich nichts gefunden.

Und zwar: die pilotentür geht gleichmäßig,sauber und ruckelfrei auf, dei hecktüre auch, aber dei copiloten-tür "wackelt" beim enrasten ein bisschen. während des einrasten geht schnell blitzartig ein wenig oben und erst dann rastet sie erst ein. mach ich was falsch???
Schon mal DANKE im vorruas

Marcel

DNovet
Posts: 85
Joined: 22 Sep 2005, 23:32
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Post by DNovet » 08 Sep 2006, 16:11

Hallöle Marcel! :)

So wie ich die Situation sehe, kannst du gar nichts falsch machen...

Entweder, du gibts den Befehl für "Türe 2 auf" oder "Türe 3 zu", soweit mir bekannt ist, gibts kein Flusi-Befehl für "Türe 2 auf und dabei wackeln"... ;)

Ich frag aber heute Abend nochmals den Andrey, dann kriegste spätestens morgen eine definitive Antwort...

Was meintest du in einem anderen Thread mit den Bremsen?

Cheers,

Daniel

User avatar
Alex
Site Admin
Posts: 750
Joined: 18 Sep 2005, 01:08
Location: Moscow, Russia
Contact:

Post by Alex » 08 Sep 2006, 18:22

Wow guys :smt103
Maybe we should make a German discussion forum here :D ?

Alex

DNovet
Posts: 85
Joined: 22 Sep 2005, 23:32
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Post by DNovet » 08 Sep 2006, 18:49

Alex,

Yep, I think you already have two votes... :)
Just kidding, but sometimes, talking in your mother-tongue makes communication more efficient... :)

Marcel,

Habs soeben bestätigt bekommen, dass an der rechten Türe die Animation fehlerhaft ist. Dies ist den Entwicklern schon aufgefallen (mir nicht... ;) ) und sie werden dies in Zukunft korrigieren. Allerdings musst du Verständniss haben, denn es gibt noch ein paar andere Fehler, die höhere Priorität haben...

Wie war deine Frage für Seitenruder und Bremse?

Gruess,

Daniel

mace
Posts: 25
Joined: 05 Sep 2006, 22:43

Post by mace » 08 Sep 2006, 18:52

erstmal vielen dank!!!!
also wird das und dei anderen fehler in einem update korrigiert?!?!?
sorry,aber mir fällt nich ein,welchen anderen post du von mir meinst.
vieleicht den mit dem höhenruder-trim. man sieht nicht wie sie trimmen, oder???? sie bewegen sich nicht.

Nochmal vielen Dank

Marcel

mace
Posts: 25
Joined: 05 Sep 2006, 22:43

Post by mace » 08 Sep 2006, 21:08

wo wir schon mal hier sind.
mir ist aufgefallen,dass das vorderrad für einen kurzen moment unsichtbar ist wenn es einfährt bzw. einrastet!!!
DANKE IM VORRAUS.

Marcel

DNovet
Posts: 85
Joined: 22 Sep 2005, 23:32
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Post by DNovet » 08 Sep 2006, 23:26

Hallo Marcel,

Danke für die Meldung des Bugrades, werde dies auch mal weiterleiten...
Das Höhentrimmung-dingens hab ich auch festgestellt und auch dies wird wahrscheinlich in einem update behoben.

Was ich meinte...
Ich rede von deiner Frage hier... ;)

topic182.html

Greetz,

Dani

PS: Denk dran, der Flieger ist eigentlich zum fliegen gedacht, nicht zum ankucken... ;)

mace
Posts: 25
Joined: 05 Sep 2006, 22:43

Post by mace » 09 Sep 2006, 12:04

DANKE,
meine andere frage hat sich erübrigt.DANKE

Marcel

DNovet
Posts: 85
Joined: 22 Sep 2005, 23:32
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Post by DNovet » 09 Sep 2006, 13:15

:)

Falls noch weitere Fragen oder Inputs: Just go ahead... :)

Und: Many happy landings! :)

Cheers,

Daniel

mace
Posts: 25
Joined: 05 Sep 2006, 22:43

Post by mace » 09 Sep 2006, 17:27

ja, ich weiß, dass ein flugzeug zum fliegen da ist :- ), aber es sollte trotzdem alles korrekt funktionieren. mir ist auch aufgefallen, dass beim C-modell das beacon/signal lamp nicht funktioniert.

DANKE SCHONMAL

Marcel

DNovet
Posts: 85
Joined: 22 Sep 2005, 23:32
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Post by DNovet » 09 Sep 2006, 18:23

Notiert und weitergeleitet... :)

Cheers,

Daniel

fsafranek
Posts: 4
Joined: 09 Sep 2006, 19:49
Location: San Diego, USA
Contact:

Post by fsafranek » 09 Sep 2006, 19:53

Xeo wrote:Wow guys :smt103
Maybe we should make a German discussion forum here :D ?
Alex
:D Maybe. I did understand this part without running it through a translator: "RTFM"

--
Frank Safranek - Alphasim Paint Crew
Mirage Aircraft for Flight Simulator
http://www.mirage4fs.com/

Post Reply